Startseite Kontakt Informationen Chronik Tiere Patenschaft

google-site-verification: google214ac54721fd194b.html

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzerklärung

Neuigkeiten

Hier erfahren sie alles, was gerade in unserem Erlebnispark passiert. Also halten sie sich wichtige Termine frei.

Viel Spaß!

Beschäftigungs-Safari im Tier- und Erlebnispark Lützen

Bist du bereit für erlebbare Gastronomie? Hat bei dir Service am Kunden, Freundlichkeit, Sauberkeit oberste Priorität? Besteht grundsätzlich Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten? Wenn du dazu noch zuverlässig und engagiert bist, würden wir dich sehr gern in die gastronomischen Gehege des Erlebnisparks Lützen einfangen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Bäcker (m/w/d)        in Teil- oder Vollzeit

Bäckereifachverkäufer (m/w/d)        in Teil- oder Vollzeit

Servicekraft Gastronomie/ Verkauf (m/w/d)        in Teil- oder Vollzeit

Bewerbung bitte online an erlebnispark-luetzen@web.de

Das Team vom Erlebnispark

Lützen, den 03.08.2020

Corona-Info

Wir haben für euch täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Nach aktuell gültiger Corona-Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt, sowie den regionalen Besonderheiten des Burgenlandkreises gelten in unserem Erlebnispark Zugangsbeschränkungen.

Die maximale Besucherzahl wurde an Hand der Gesamtfläche der Wege ermittelt, im Hygienekonzept festgeschrieben und umfasst eine maximale Besucherzahl von gleichzeitig 270 Gästen.

Eine Regulierung erfolgt über unsere Eintrittsanlage vollautomatisiert. Ticketreservierungen sind nicht möglich. Es können Wartezeiten beim Erreichen der maximalen Besucherzahlen entstehen.

Bitte haltet zu anderen Hausständen mindstens 1,50 m Abstand und nutzt für Kontaktflächen die durch uns bereitgestellten Desinfektionsmittel.

Tragt überall dort, wo es eng wird, sowie am Eingangs- und den Wartebereichen eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung!

Auch das Holle-Haus mit Backstübchen bittet euch die aktuellell geltenden Regelungen einzuhalten.

Ins Holle-Haus darf maximal ein Hausstand hinein, auch das Tragen eines medizinischen Mund-Nasenschutzes muss sein.

Unsere Produkte dürft ihr erst nach 50 m verzehren, im ganzen Park haben wir euch dazu rustikale Bänke und Sitzgruppen bereitgestellt, die ihr gern nutzen könnt.

Habt vielen Dank für euer Verständnis und die Einhaltung der Regeln!

Mund und Nasenschutz 2.PNG