Erlebnispark Karl-Louis Martzsch e. V.

Willkommen auf dem Bauernhof
im Tierpark Lützen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Bauernhof im Tierpark Lützen nun eröffnet ist!

Entdecken Sie die neuen Stallungen, die bereits von unseren Hirschen, Ziegen und Schafen bezogen wurden. Unser neuer Bauernhof ist als ein Ort der Begegnung zwischen Mensch und Tier gestaltet, der Ihnen ermöglicht, die Tiere hautnah zu erleben und ihre einzigartigen Geschichten zu erfahren.

Wir danken unseren Mitarbeitern, Freunden, Sponsoren und Helfern, deren Unterstützung diese wunderbare Erweiterung möglich gemacht hat.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie unvergessliche Tierbegegnungen auf unserem Bauernhof. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Entdecken Sie unseren Bauernhof

Perfekt für Familien und Tierliebhaber, unser Bauernhof ist ein wunderbarer Ort der Begegnung, der Besuchern ermöglicht, die natürliche Welt auf interaktive und lehrreiche Weise zu entdecken.

Kommen Sie vorbei und machen Sie Ihre Erfahrung im Tierpark Lützen zu einem unvergesslichen Ausflug. Ideal für einen Familientag, bietet unser Bauernhof Spaß und Bildung für alle Altersgruppen.

Beschäftigungs-Safari im Tier- und Erlebnispark Lützen

Bist du bereit für erlebbare Gastronomie? Hat bei dir Service am Kunden, Freundlichkeit, Sauberkeit oberste Priorität? Besteht grundsätzlich Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten? Wenn du dazu noch zuverlässig und engagiert bist, würden wir dich sehr gern in die gastronomischen Gehege des Erlebnisparks Lützen einfangen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Bewerbung bitte online an erlebnispark-luetzen@web.de

Hier erfahren Sie, wie sie mit uns bei Fragen Kontakt aufnehmen können.

Haben sie Fragen, Kritik oder kreative Ideen? Dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail. Wir freuen uns auf ihre Ideen.